×
    Entwöhnung & Entzug: Therapie für DrogenabhängigeJoahnnesbad Fachklinik Holthauser Mühle: Therapie bei DrogenabhängigkeitEntwöhnung von Drogen in der Fachklinik Holthauser Mühle   Therapie für Drogenabhängige in der Holthauser Klinik

    Dreharbeiten für RTL Extra

    In unserer Johannesbad Fachklinik Holthauser Mühle wurde ein Beitrag über die Debatte zur Legalisierung von Cannabis gedreht. Dieser wird in der Sendung RTL Extra mit Birgit Schrowange ausgestrahlt.

    Ein Patient, der schon seit jungen Jahren Cannabis konsumiert, wurde in seinem Therapiealltag den ganzen Tag lang mit der Kamera begleitet. Unter anderem wurde er im Einzelgespräch mit seiner Therapeutin Barbara Sürig sowie auch in der kaufmännischen Arbeitstherapie aufgenommen.

    Auch die Expertenmeinung von unserem Chefarzt  Dr. Dieter Geyer zu dem Thema Legalisierung von Cannabis war gefragt.

    Der Beitrag wird am 25.02.19 auf RTL um 22:15 Uhr zu sehen sein.