Entwöhnung & Entzug: Therapie für DrogenabhängigeJoahnnesbad Fachklinik Holthauser Mühle: Therapie bei DrogenabhängigkeitEntwöhnung von Drogen in der Fachklinik Holthauser Mühle   Therapie für Drogenabhängige in der Holthauser Klinik

    Ehemaligentreffen 2017

    Wie jedes Jahr am zweiten Wochenende im Juli, fand vom 08. - 09. Juli 2017, erneut das Sommerfest unserer Johannesbad Fachklinik Holthauser Mühle mit ehemaligen, aktuellen Patienten und Mitarbeitern statt. Nach der Anreise und Begrüßung am Vormittag folgte ein umfangreiches Mittagessen.

    Neben dem geselligen Miteinander mit leckerem Essen und Getränken standen die therapeutisch geleiteten Gesprächsgruppen zum Erfahrungsaustausch aller über das Leben ohne Drogen nach der Therapie im Mittelpunkt.

    Der Höhepunkt des Nachmittags nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken war die Comedy - Unterhaltung mit Jan Mattheis, Entertainer, Comedian und Varietekünstler. Er gab neben Bauchreden auch Zaubertricks und Stand-up-Comedy zum Besten. Die Show unterhielt Jung und Alt gleichermaßen.

    Nach dem Abendessen klang die Nacht bei Lagerfeuer in den frühen Morgenstunden aus. Am Sonntag gab es einen abschließenden Brunch, dann war es Zeit sich zu verabschieden.

    Wir haben uns sehr gefreut, Sie alle wieder zusehen und hoffen, auch nächstes Jahr erneut viele Gäste bei uns begrüßen zu können!

    Ihr Team der Johannesbad Fachklinik Holthauser Mühle